Generalversammlung 2017

An alle Vereinsmitglieder des SC Réti Heusweiler
Einladung zur Generalversammlung

Liebe Schachfreunde!

Gemäß §6 unserer Satzung berufe ich hiermit die Generalversammlung des SC Réti Heusweiler für Mittwoch den 29. März 2017 um 18.30 im Dorfgemeinschaftshaus Obersalbach (Studio 1. Obergeschoss) ein.

Tagesordnung:
1) Eröffnung und Begrüßung
2) Feststellen des Stimmenverhältnisses
3) Genehmigung des Protokolls der GV 2016 durch die GV
4) Berichte der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer
4) Aussprache
5) Entlastung des Vorstandes
6) Neuwahl des Vorstandes
1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassenwart, Schriftführer, Turnierleiter, Jugendleiter, Pressewart, beide Kassenprüfer
7) Spielbetrieb und kommende Termine
SJVMM, SMM, Sommerfest und Heusweiler Herbst
8) Verschiedenes
9) Anträge

Bitte stellt eventuelle Anträge zur Tagesordnung bis zum 10. März 2017. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Viele Grüße
Stella Sonnhalter

Impressum || Kontakt || © SC Réti Heusweiler 2015

Impressum || Kontakt || © SC Réti Heusweiler 2015